Das Logo der Bibliotek der Freien Engel u. Teufel

Dokument A

Berliner anarchistisches Jahrbuch 2010/2011

Dokument A 2010/2011

Dokument A 2010/2011 (2,4 MB)

Aus dem Editorial:

Seit vier Jahren nun veröffentlichen wir – die Redaktionsgruppe der Anarchistischen Föderation Berlin (afb) – jeweils rückblickend Texte aus dem anarchistischen Spektrum. Der Hintergrund dieses Unterfangens ist, euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, was im vergangenen Jahr so los war: Welche Aktionen und Diskussionen es gab und welche Veranstaltungen und Kampagnen durchgeführt wurden. Das alles immer durch die schwarz-rote Brille betrachtet. Des weiteren soll das Jahrbuch auch eine Orientierungshilfe sein im »Szene- Dschungel«, indem wir euch (zumindest einige) anarchistische (oder anarchistisch beeinflusste) Gruppen und Initiativen näher bringen.

Sitemap Impressum Kontakt Startseite Seitenanfang